Team

Nach dem Aufstieg in die Leistungsstaffel, als Meister der Kreisstaffel Ende letzten Jahres, steht nun eine neue Herausforderung für unsere Jungs auf dem Programm. Die Qualität der Gegner nimmt erwartungsgemäß zu und so ist vieles daran gelegen die Truppe bestens auf die neue Aufgabe vorzubereiten.

 

Das offizielle Training hat am 01.02.2016 begonnen, zuvor traf man sich allerdings kontinuierlich zum Hallentraining und hat so das Gefühl für den Ball sicher nicht verloren. Des weiteren gab es ein Hallenturnier beim TSV Neuenstadt, das unser Team mit dem 2. Platz abschließen konnte. Man scheiterte unglücklich im Finale beim 9-Meter-Schießen. Dennoch konnte man über das Turnier hinweg größtenteils guten Fussball anbieten.

 

Der Kader umfasst derzeit 16 Spieler und ist damit recht dünn besetzt. Umso mehr bauen wir darauf unsere Spieler perfekt für die neue Spielzeit fit zu machen um das zu kompensieren. Leider mussten wir uns von den Spielern Steven Schneiders und Paul Schuster in Richtung TSV Ellhofen verabschieden. Für die neue Aufgabe wünschen wir alles Gute. Pikanterweise trifft man zum Saisonauftakt genau auf diesen Gegner (06.03. in Ellhofen) und für Spannung ist somit bereits jetzt gesorgt.

 

Herzlich Willkommen im Team heißen wir die Spieler Leon Kassner, Nick Forster und Leon Feyerabend. Wir sind sicher, dass ihr uns beim neuen Projekt gut unterstützen könnt.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf die neue Saison und auf zahlreiche Unterstützung für unser Team, sowohl daheim als auch auswärts.